Samstag, 12. September 2009

Ein paar Bilder nachgetragen

Haben ja gestern schon berichtet, heute gibts ein paar Bilder nachgereicht. Sind jetzt schon in Cusco und fahren morgen zu einer 2-Tagestour nach Macchu Picchu.
Danach gibts wieder Berichte :)
Liebe Gruesse an euch alle!


wunderschoene Plaza in Arequipa


Condore im Cañon del Colca





Der Cañon, beeindruckendes Tal!!


2 kleine Alpacas


Stein der Inca in Cusco


2 von den vielen Kirchen in Cusco






die Aussicht von unserem Hostel aus, toll oder?

Kommentare:

  1. Mami Barbara und Papi Wolfgang13. September 2009 um 14:47

    Lieber Tommi und liebe Anita, da habt Ihr uns ja überrascht mit so schnell folgenden Einträgen und Bildern. Die Condore live sehen- Wahnsinn! Aber die kleinen Alpacas habt Ihr doch hoffentlich im Rucksack! Sind die süüüüüüüß! Vom Titicacasee hätte man sich mehr versprochen, nicht wahr? Aber Ihr habt ihn gesehen und jeder wird sagen waou!Wir haben gerade unseren Wochenendbesuch, Kotyras, verabschiedet, Streckenbachs mußten leider absagen, da Uschi akut schwer krank wurde, Strahlenschädigung der Lungen. Haben unseren Leipzigern Müggelsee, Müggelberge, Friedrichshagen und die Köpenicker Altstadt gezeigt. In Rübezahl trafen wir Juliane und family und wurden Zeuge, wie Mori das erste Mal Fahrrad ohne Stützräder fuhr und Leni auf Skatern lief. Beide platzten fast vor Stolz und bekamen viel Beifall von uns allen. Die Geburtstagsgrüße an Stefan haben wir ausgerichtet, er läßt Euch danken und Euch grüßen. Was die verlorenen Speicherkarten betrifft, wollten wir noch einmal nachfragen, ob es Fotos auf Tommis Filmen von den betroffenen Orten gibt, wäre doch tröstlich. Klappt nach wie vor alles mit den Kreditkarten und Geldautomaten? Zumindest seht Ihr auf den Bildern zum Glück noch wohlgenährt aus! Viel Spaß weiterhin und Küßchen von uns beiden!

    AntwortenLöschen
  2. du hast mamas jacke geklaut :D
    bald gehts auf erstifahrt!!

    viel spaaaaaaß noch!!!
    hastu eigentlich das bild mit dem plumps gefunden??

    AntwortenLöschen
  3. Kaum ist spowi aus dem Haus wird er/sie frech! Ich habe mich sehr gefreut, meine an dich verliehene Jacke auf dem Foto zu entdecken, wenn ich sie später ( natürlich ungewaschen) trage, wird sie für immer nach Abenteuer schnuppern, nach Canyons, Fred Faultier, der Salzwüste...
    Es wird so sein, wie in Amélie, nur, dass dieses Mal nichr der Zwerg verreist, sondern die Jacke, also weiter so, Jackenfotos sind ebenso willkommen wie (klein)Rucksackfotos, da hoffe ich ja auch noch Spuren zu entdecken!
    Alles Liebe von Mama

    AntwortenLöschen