Sonntag, 16. August 2009

Unsere voraussichtliche Route

So, jetzt bin ich auch mal dran. Mit nem bisschen googlen + reiseführer lesen hab ich mal rausgesucht, was interessant ist und auf unserer Strecke liegt. Dabei ist dann das hier herausgekommen:

Urlaub auf einer größeren Karte anzeigen

Die ganzen Pin-Nadeln haben eigentlich auch noch Namen, die ihr sehen könnt, wenn ihr auf "Urlaub auf einer größeren Karte anzeigen" klickt.

Ne ganz genaue Reihenfolge steht noch nicht fest. Aber so als Übersicht isses ja schonmal nicht schlecht. Vielleicht bearbeiten wir die Karte dann vor Ort und haken ab, wo wir schon überall waren. Mal sehen. Man kann sich übrigens irgendwie auch Fotos in der Karte anzeigen lassen, so dass ihr schonmal sehen könnt, was uns da erwarten wird. Das macht Lust auf mehr, was man da so sieht!

1 Kommentar:

  1. Bald werdet ihr im Flieger sitzen und in euer großes Abenteuer starten. Für uns wird es komisch sein, euch so lange nicht zu sehen und zu wissen, welch' große Entfernung zwischen uns liegt. Andererseits sind wir auch sehr gespannt auf eure Berichte und Fotos.
    Nun muss noch eine Klausur geschrieben werden und dann wird es ernst...
    Mama

    AntwortenLöschen