Donnerstag, 13. August 2009

Tausend Sachen, an die man denken muss...

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflugtag und mir fallen noch tausend Sachen ein, um die wir uns kümmern müssen. Die Kreditkarten wollten wir nochmal am Automaten testen, weil wir sie ja noch nie benutzt haben, dann müssen wir uns überlegen, wo und wie wir unser Geld und die Karten verstecken, und langsam sollten wir vielleicht auch anfangen, schonmal ein paar Sachen zu packen... oh oh!

Aber dafür nimmt unsere Reiseroute doch langsam Gestalt an! Thomas hat sich erstmal "alle" Sehenswürdigkeiten rausgesucht, die es da wohl gibt und jetzt gucken wir, was besonders schön sein soll, was auf unser Route liegt und wieviele Orte wir überhaupt schaffen... Endlich sind wir also nicht mehr völlig planlos, wohin es gehen soll... :)
Werden hier bestimmt bald unseren vorläufigen Plan verkünden.

So, erstmal weiter lernen und heute nachmittag treff ich mich noch mit Yetti :)
Am Sonntag vor unserer Abfahrt gibts bestimmt nochmal einen Eintrag der vor lauter Nervosität voll ist mit Fehlern und komischen Sätzen. Bin jetzt doch schon ein bißchen aufgeregt, und gespannt, ob wir das alles schaffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen