Dienstag, 11. August 2009

Nur noch 6 Tage...

So, dies wird der erste Eintrag unseres Blogs, der euch über unsere große Abenteuerreise informieren soll. Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass wir in einer Woche schon in Südamerika angekommen sind und unseren ersten Tag in Asunción verbringen...

Und irgendwir fühl ich mich auch noch nicht besonders gut vorbereitet, aber das erhöht ja nur den Abenteuerfaktor, nicht wahr :) Also, zumindest haben wir alle Impfungen, haben ein bißchen Geld in Dollar gewechselt, man weiß ja nie..., haben schon Rucksäcke und ne große Liste, was da alles rein soll (ob das klappt, interessiert mich auch sehr ;) ) und das wars eigentlich auch schon... Eine genaue Reiseroute haben wir in anbetracht des Zeitmangels noch nicht, aber immerhin haben wir unsere Wochen dort schon auf die Länder verteilt (ca. 1 Woche Paraquay, 2 Wochen Bolivien, 2 Wochen Peru, 1 Woche Ecuador und die letzte halbe Woche in Quito...). Das ist doch schonmal was :)

Ich hoffe die ganze Zeit, dass ich nichts vergessen hab, was mir dann erst im Flugzeug einfällt... Aber zum Glück hab ich ja Thomas, der hoffentlich an alles denkt, was ich vergesse... Und meine Mama kommt auch immer mit einer neuen guten Idee, die mir nie eingefallen wäre...

So, das wärs fürs erste. Jetzt wird weiter gelernt...
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen